fbpx

SIMON STECHER ONLINE MARKETING EXPERTE 

ÜBER SIMON STECHER

Meine Weg zum Online-Marketing:

Mit 16 Jahren habe ich begonnen, mich mit Online Marketing zu beschäftigen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur das eine Ziel vor Augen: Ich wollte ganz schnell extrem viel Geld verdienen. Euphorisch nutzte ich jede (angeblich) perfekte Chance. Aber dann realisierte ich innert Kürze, dass die Stolpersteine total leicht zu mir rollten, mich oft zu Boden zwangen und ich schmerzlich viel Geld verbrannte. Du verstehst bestimmt, dass ich öfters ans Aufgeben dachte!? Trotz allem war Liegenbleiben keine Option für mich! Mit jedem Misserfolg sammelte ich wertvolle Erkenntnisse und tief in mir drinnen spürte ich den unfassbar starken Willen, den Weg zu erfolgreichem Online Marketing zu finden.
Nach meinen ersten Negativ-Ergebnissen habe ich mich entschieden, mich seriös aus- und ständig weiterzubilden. Mit 17 Jahren habe ich meinen ersten Kurs zum Thema Facebook Advertising gekauft und diesen gründlich studiert. Damit wurde meine Faszination endgültig geweckt und ich war bereit, alles im Bereich Online Marketing zu lernen, um bald meine Passion ausleben zu können. Täglich las ich Fachbücher und Erfahrungsberichte, belegte jedes auffindbare Webinar und Seminar und testete das Gelernte sogleich aus.
Inzwischen verfüge ich im Bereich Online Marketing über einen reichen Wissens- und Erfahrungsschatz. Dank unzähligen Kursen und praktischer Umsetzung weiss ich genau, worauf es ankommt. Deswegen entschied ich mich, meine eigene Online Marketing Agentur zu gründen. Heute lebe ich meine Berufung und stelle mein Wissen und Können anderen zur Verfügung. Ich arbeite selbständig, gewissenhaft, kunden- und zielorientiert. Die erfreulichen Rückmeldungen bestätigen und motivieren mich in meiner Arbeit.

Mindset

Das Mindset ist der wichtigste Teil in meinem Leben. Die richtige Programmierung ist entscheidend.

Fokus

Fokusiert bleiben auch wenn alle rund um dich sagen das klappt nicht. Eine Fähigkeit die entscheidend für meinen Erfolg war.

Ziel

Arbeite niemals ohne ein Ziel. Auch ein Traum kann ein Ziel sein. Denke niemals klein. Setzte grosse Ziele.

Newsletter

Melde dich jetzt beim meinem kostenlosen Newsletter an und erhalte mein kostenloses E-Book zum Thema Mindset.

oder